Transkript anzeigen Abspielen Pausieren

Wir haben Karfreitag und Ostermontag geöffnet.

Eintritts-Preise

Eintritts-Preise

Junge Menschen unter 18 Jahren zahlen keinen Eintritt.

Erwachsene bezahlen 8 Euro Eintritt.

Erwachsene mit Ermäßigung,
zum Beispiel mit Schwer-Behinderten-Ausweis, bezahlen 4 Euro Eintritt.
Die Begleitperson hat freien Eintritt.

Erwachsene in einer Gruppe bezahlen 7 Euro Eintritt.
Die Gruppe muss 16 Erwachsene sein oder mehr.

Der Eintritt ist frei an bestimmten Tagen in allen LWL-Museen.

Sie können im Internet eine Liste sehen mit allen Tagen ohne Eintritt:
Internet-Seite: Eintritts-freie Tage

Skizze Geld