Transkript anzeigen Abspielen Pausieren

Wir haben Karfreitag und Ostermontag geöffnet.

So kommen Sie mit dem Auto zum Museum

So kommen Sie zur Weberei

Sie geben in das Navigations-Gerät die Adresse von der Weberei ein:

Uhlandstraße 50

46 397 Bocholt

 

Es gibt einen Park-Platz vor der Weberei.

Es gibt 2 Behinderten-Park-Plätze vor der Weberei.

Die Behinderten-Park-Plätze sind in der Nähe vom Haupt-Eingang.

Die Parkplätze sind ungefähr 20 Meter vom Museum entfernt.

Der Weg vom Park-Platz zur Weberei ist nicht glatt.

Der Weg ist mit Kopf-Stein-Pflaster.
Der Weg ist 4 Meter lang.
Sie können vielleicht nicht nicht gut gehen auf dem Weg.

Skizze Auto

So kommen Sie zur Spinnerei

Sie geben in das Navigations-Gerät die Adresse von der Spinnerei ein:

Industriestraße 5

46395 Bocholt

 

Vor der Spinnerei
​​​​​​​
gibt es nur 2 Behinderten-Park-Plätze.

Diese sind ungefähr 8 Meter vom Museum entfernt.

 

Skizze Auto

So kommen Sie mit Bus und Bahn zum Museum

Die Halte-Stelle Bocholt Bahnhof ist die nächste Halte-Stelle
beim Museum.

Sie können von vielen Städten aus
mit dem Zug nach Bocholt fahren.
Oder mit dem Bus.

 

Sie können laufen
von der Haltestelle Bocholt Bahnhof bis zum Museum.

Bis zum Eingang der Spinnerei sind es 200 Meter.

Sie müssen dafür ungefahr 4 Minuten gehen.

Bis zum Eingang der Weberei sind es ungefähr 900 Meter.

Sie müssen dafür ungefähr 15 Minuten gehen.

 

Vielleicht können Sie schlecht laufen.

Dann dauern die Wege länger.

Skizze Bus